Zwischen Hardware und Software


Diese Fragen finde ich besonders spannend und möchte sie aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten.
Weiterhin stelle ich meine elektronischen Basteleien vor, zum Nachbauen, Weiterentwickeln, oder als Anregung für eigene Projekte. Besonders meine Binäruhr wurde schon häufig nachgebaut.

Über mich

Mein Name ist Karsten Müller und mich fasziniert Elektronik schon seit meiner frühen Kindheit. Meine ersten Erfahrungen gewann ich durch Elektronik-Baukästen, später interessierte ich mich auch für Programmierung. Nach meinem Abitur am Ev. Seminar Blaubeuren begann ich mein Studium Elektrotechnik und Informationstechnik mit dem Fokus auf Datentechnik bzw. Rechnersysteme an der TU-Darmstadt.
Ich vertrete den Gedanken von freier Software und nutze begeistert Linux (Ubuntu).